Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Informationen
Was sind die neuen Änderungen bei den Partner Life Konten?
Was sind die Gründe für diese neuen Änderungen?
Passkeys
Was ist ein Passkey?
Sind Passkeys sicher?
Ich würde mich gerne mit einem Passkey bei Partner Life anmelden. Wie bekomme ich meinen eigenen Passkey?
Ich kann die Schritte zum Erstellen eines Passkeys nicht sehen
Registrierung und Anmeldung
Wie lautet meine Partner-ID?
Wie kann ich meine Partner-ID finden oder eine zugewiesen bekommen?
Ich habe beim Einloggen keinen SMS-Code erhalten.
Die in diesem Konto angegebene Handynummer ist nicht meine. Wie kann ich sie ändern?
Andere zu Partner Life einladen
Was ist "Zu Partner Life einladen"?
Wie lade ich jemanden zu Partner Life ein?
Wen kann ich zu Partner Life einladen?
Was ist der Unterschied zwischen einer Einladung und der gemeinsamen Nutzung eines Kontos?
Ich habe eine Einladung zu Partner Life erhalten, was muss ich jetzt tun?
Zugriff auf das eigene Konto mit anderen teilen
Was ist die "gemeinsame Nutzung von Konten" in Partner Life?
Muss ich für die Kontofreigabe Passkeys verwenden?
Wie kann ich mein Partner Life-Konto freigeben?
Wenn ich mein Konto teilen kann, ohne ein Partner Life Konto für die/den Empfänger:in zu erstellen, sollte ich dann trotzdem ein Konto für die/den Empfänger:in erstellen?
Ich möchte ein Partner Life-Konto für meine/meinen Kolleg:in einrichten. Wie gehe ich vor?
Ich kann kein Konto für meinen Kolleg:innen hinzufügen, warum nicht?
Wie viele Personen können mit einem Link auf mein Konto zugreifen?
Bei wie vielen Konten kann ich angemeldet sein?
Ich möchte sehen, mit wem ich mein Konto geteilt habe, und den Zugriff auf mein Konto entfernen/ändern.
Ich habe einen erwarteten Link erhalten, um auf das Konto meiner/meines Kolleg:in zuzugreifen, was soll ich tun?
Ich habe einen unerwarteten Link erhalten, um auf das Partner Life Konto einer anderen Person zuzugreifen. Was soll ich tun?
Ich habe den Link an meine/meinen Kolleg:in weitergegeben, was nun?
In-App-Genehmigung
Was ist die Bestätigung per App?
Für welche Vertragsänderungen kann es verwendet werden?
Wie kann ich die Bestätigung per App nutzen?
Wie kann ich den Status überprüfen?
Wie funktioniert der Prozess für meine Kunden?
Was passiert, wenn der Kunde nicht reagiert?
Was passiert, wenn der Kunde einer Vertragsänderung nicht zustimmt?
Prosperity Copilot ✨
Was ist Prosperity Copilot ✨?
Fehlersuche und grundlegende Fehler
Meine/Mein Kolleg:in kann nicht auf mein Konto zugreifen, obwohl ich es für sie/ihn freigegeben habe.
Ich kann mein Konto nicht mit meiner/meinem Kolleg:in teilen.
Ich habe auf den Link geklickt, aber der Link ist abgelaufen.
Woher weiß ich, ob ich Zugriff auf das Partner Life-Konto einer anderen Person habe?
Ich kann die Schritte zum Erstellen eines Passkeys nicht sehen
Ich habe TouchID/Windows Hello eingerichtet, aber ich sehe immer noch nicht die Schritte zum Erstellen eines Passkey.
Ich habe weder TouchID noch Windows Hello eingerichtet. Wie kann ich das tun?
Deutsch
Partner Life ist das neue Portal für die Liechtenstein Life
© prosperity solutions AG 2024
Datenschutz
AGB
Impressum
Häufig gestellte Fragen
Service